jens-kindt-275x500-Kindt-41

Jens Kindt ist seit 18 Jahren in der rechtlichen Beratung und Prozessvertretung von Unternehmen der Sozialwirtschaft tätig.

Jens Kindt ist Ihr Ansprechpartner im Bereich des Immobilienrechts, des Bau- und Architektenrechts und des Vergaberechts. Er berät seine Mandanten rund um die Immobilie: Angefangen bei der Beratung im Baugenehmigungsverfahren, der Verhandlung von Bau- und Architektenverträgen über die baubegleitende Rechtsberatung und Vertretung gegenüber anderen Baubeteiligten, der Beratung und Vertretung bei der Bauabnahme bis hin zur Sicherung und gerichtlichen Durchsetzung von Ansprüchen.

Darüber hinaus berät Jens Kindt seine Mandanten bei Immobilientransaktionen, beispielsweise dem Erwerb oder Verkauf von Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und in öffentlichen Vergabeverfahren bzw. der Vergabe von Leistungen.

Tätigkeitsschwerpunkte

Beratung und Prozessvertretung von Unternehmen der Sozialwirtschaft im Immobilien, Bau- und Architektenrecht sowie Vergaberecht.